- Merchandise -


Merchandise ist vielleicht der falsche Ausdruck, jedoch ist uns kein passender Überbegriff eingefallen.
Was ihr an dieser Stelle findet sind Informationen zu allen möglichen Mononoke Artikeln die es so zu kaufen gibt. Dabei orientieren wir uns hauptsächlich am deutschen Markt weil man a)für diesen am einfachsten an Informationen kommt und b)die meisten sich nur für diesen interessieren. Neben einer Beschreibung der vorgestellten Produkte findet ihr normalerweise auch einen Link zu einem Händler über den ihr die Sache beziehen könnt.
Doch jetzt genug der vielen Worte, viel Spaß...


Inhalt:


- Filmmaterial - Drucksache
- Akustik - Sonstiges




- Hintergrund -
Alle geschriebenen Texte stammen aus der Feder der Autoren dieser Seite. Für eine Weiterverwendung bedarf es der ausdrücklichen Genehmigung durch die Verfasser! Sollte auf der Seite was stehen, was da nicht stehen darf (und soll), dann meldet euch bitte! Impressum / Nutzungsbedingungen