- Winamp Skins -


Bisher findet ihr hier nur eine Handvoll Skins für Winamp 2. Das sollte sich aber im Laufe der Zeit ändern, also schaut am besten immer mal wieder hier rein.


Winamp Skins (für Winamp 2.XX):
Für eine größere Abbildung müsst ihr einfach nur auf das Bild des Skins klicken.


Mononoke Hime
Autor:Jessi Bencloski
Quelle:http://classic.winamp.com/
Größe:565 KB


Kommentar:
Ein sehr schöner Skin der mit viel Liebe gemacht wurde. Hier wurden nicht mit irgendeinem Programm einige Bilder eingefügt sondern die gesamte Oberfläche sorgsam gestaltet. Die besondere Farbgebung rundet diesen hervorragend Skin ab.
- Download -

San - Mononoke Amp
Autor:Athey Nansel
Quelle:http://classic.winamp.com/
Größe:172 KB


Kommentar:
Im Gegensatz zu dem oberen Skin bietet dieser eine sehr helle und freundliche Oberfläche. Als Hauptgrafik wurde eine Storyboardzeichnung von San genommen. Durch die sehr gute Anpassung der Leisten, Buttons und der Schrift erhält der Skin eine besondere Optik.
- Download -

MononokeAmp
Autor:Bryan Yang
Quelle: ?
Größe:251 KB


Kommentar:
Ein recht dunkler Skin der mit vielen optischen Effekten verfeinert wurde. Hierzu zählen spezielle Cursor, eine gelungene Schrift und hübsche "Lichteffekte".
- Download -

MononokeHime1
Autor:Emily
Quelle:http://niko-niko.net/
Größe:97 KB


Kommentar:
Ebenfalls ein dunkler Skin, in dem die Farben rot und gelb dominieren. Als Motiv bekommt man Ashitaka vorgesetzt.
- Download -

MononokeHime2
Autor:Emily
Quelle:http://niko-niko.net/
Größe:149 KB


Kommentar:
Vom selben Autor wie oben stammt auch dieser Skin. Obwohl auch etwas dunkel gestaltet, gefällt mir dieser Skin besser als der obere. Das liegt zunächst an dem anderen, schöneren Motiv und zudem an der doch helleren Farbgebung.
Wie oben auch, wurde hier auf eine Gestaltung des Winamp Browser verzichtet.
- Download -

Mononoke Hime Skin
Autor:Amanda
Quelle:http://www.animangaplus.it/
Größe:251 KB


Kommentar:
Ein durchgängiges Motiv ziert diesen Skin. Als Vorlagen wurde hier auf San und Moro zurückgegriffen. Die Buttons wurden teilweise abgeändert und dem Layout angepasst.
- Download -




- Downloads -
Alle geschriebenen Texte stammen aus der Feder der Autoren dieser Seite. Für eine Weiterverwendung bedarf es der ausdrücklichen Genehmigung durch die Verfasser! Sollte auf der Seite was stehen, was da nicht stehen darf (und soll), dann meldet euch bitte! Impressum / Nutzungsbedingungen